C-TEILE-MANAGEMENT

Freiräume schaffen – Starte mit PIEL gemeinsam durch und entdecke unendliche Möglichkeiten im C-Teile-Kosmos.

Typisch C-Teile – Nichts als Kosten, Zeit und Aufwand.

Wertbedingt sind C-Teile für den strategischen Einkauf eher uninteressant.  Aber Vorsicht: C-Teile sind Kapazitätsfresser! Das Einsparpotential steckt hier weniger im Preis, als in den Prozesskosten.

PIEL_BroschurCteile_2021_digitalPIEL hilft Dir bei der Ausarbeitung und Einführung eines effizienten ganzheitlichen C-Teile-Managements. Dir stehen mit uns dabei über 1000 ausgewählte Lieferanten zur Verfügung. Zahlreiche begeisterte Kunden nutzen bereits unsere Lösungen aus dem C-Teile-Beschaffungscosmos. Lasse Dich gerne von uns dazu beraten. Wir finden Deine Lösung.

EFFIZIENZSTEIGERUNG DURCH C-TEILE-MANAGEMENT

„Zeit gewinnen, Geld sparen, effizienter werden. Genau das gelingt durch die Einführung einer ganzheitlichen C-Teile-Management-Lösung. Mit der Einbindung von PIEL als Systemlieferant lassen sich für Dich viele Prozessschritte bei der Beschaffung digitalisieren und vereinfachen. Unser Anspruch ist es, Dich durch unsere Lösungen für die C-Teile-Beschaffung einfach besser zu machen. Wie so ein Projekt ablaufen kann erfährst Du in unserem  Video!“

VORTEILE, PROZESSKOSTENOPTIMIERUNG, EFFEKTIVE UND ZEITSPARENDE EINKAUFSABWICKLUNG.

Das Einsparpotential steckt hier weniger im Preis, als in den Prozesskosten. Und C-Teile veranschlagen gute 80% der Bestellpositionen, aber nur 5% des Bestellvolumens.

Wir übernehmen die Sortimentsdarstellung von Kleinstlieferanten und bilden in voller Ausprägung Deinen kompletten C-Teile-Bedarf im 1 Kreditor-Modell ab inkl. Sonderbeschaffungen und Einmalbedarfen. Ein stetig wachsendes Artikelportfolio mit derzeit über 50 Mio. Artikeln deckt den Großteil des klassischen C-Teile-Bedarfs ab.

Bevorratest Du nur noch die Artikel, die jeder Zeit im Zugriff sein müssen? Nutze dazu unsere Möglichkeiten der Warenbewirtschaftung!

Schaffe Freiraum für Deine Mitarbeiter! Sie sind wertvoll – ihre Zeit sollten sie nicht mit automatisierbaren Aufgaben verbringen.

Stimme Deine  Logistikanforderungen mit uns ab. Nachhaltigkeit, dezentrale Belieferung oder befüllen von Ausgabesystemen sind gelebte Praktiken.