Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

WEBINAR 15.09.2021

Fachliteratur effizient beschaffen, verwalten & nutzen

Dein Unternehmen ist täglich auf aktuelle Informationen in verschiedenster Form angewiesen. Dazu zählen digitale und gedruckte Fachbücher, Fachzeitschriften, Fachdatenbanken u.v.m.
Richtige Informationen sind die Basis aller Entscheidungen und sorgen dafür, dass Dein Unternehmen den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus ist. Die Digitalisierung stellt Dich im Einkauf vor zusätzliche Herausforderungen. Während die Nutzer*innen früher vorrangig Bücher und Zeitschriften bestellten, benötigen sie nun vermehrt digitale Informationsprodukte.

Was dich erwartet

Erfahre in diesem Webinar, wie Du Fachliteratur nicht nur einfach beschaffen, sondern welche Dienstleistungen und Apps Dich auf dem Weg in die digitale Zukunft unterstützen können. Stelle anschließend und auch im Nachgang gerne Deine Fragen an Herrn Marius Eckert (Referent).

Wer soll dabei sein

Das Webinar richtet sich primär an Personen aus den Bereichen Geschäftsführung, Einkauf, Sekretariat, Literaturverwaltung und Personal.

Referent

Marius Eckert
Sales Manager Corporate

Schweitzer Fachinformationen

Datum & Uhrzeit

Datum: 15.09.2021
Einlass: 09:55Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 11:00 Uhr
Anmeldeschluss: 14.09.2021

Teilnahme

Die Teilnahme erfolgt online und ist kostenfrei. Eine Anmeldung über unten stehendes Formular ist erforderlich. Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail von uns.


VERANSTALTUNGSPARTNER

Das Webinar findet in Zusammenarbeit mit der Firma Schweitzer Fachinformationen statt.


KONTAKT

KAI PÖPSEL

Dienstleistungen
T: +49 2921 687124
kai.poepsel@piel.de

Anmeldung

Schweitzer Webinar 15.09.2021
Datenschutz *

Copyright © 2020 PIEL Die Technische Großhandlung