Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

EINLADUNG ZUR VIRTUELLEN KOMPASS MESSE

Besuche uns auf unserem VIRTUELLEN CAMPUS!


Planbare Sicherheit für Dich und Deine Mitarbeiter – das ist bestimmt auch in Deinem Sinne.

Genau diesem Anspruch haben wir uns in der KOMPASS-Gruppe verpflichtet. Daher kannst Du uns dieses Jahr nicht auf der A+A in Düsseldorf besuchen, sondern begegnest uns – ganz sicher und innovativ- auf unserer eigenen virtuellen Messe. 

PIEL und alle Partner der KOMPASS Gruppe schaffen somit echte Sicherheit.

Für Dein Unternehmen schaffen wir eine kompromisslose, nachhaltige und gesetzeskonforme Sicherheit- selbstverständlich unter der Schöpfung von höchstmöglicher Effizienz. Du erhältst individuellen Arbeitsschutz in all Deinen Bereichen und echte Persönliche Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß, genau  abgestimmt auf Dich und die Bedarfe Deiner Mitarbeiter.

Neben der Lieferung von Produkten, sind wir Dein Partner für persönliche Sicherheitskonzepte und individuelle Sicherheitslösungen.

Passende und individuelle Beratung. Mit Sicherheit.

Besuche uns an 3 möglichen Tagen auf unserem VIRTUELLEN KOMPASS CAMPUS incl. der 3D-Messestände der KOMPASS-Partner.

Für Die Teilnahme benötigst Du lediglich einen Internetzugang. Ideale Browser sind Chrome oder Edge.

Wir freuen uns auf Dich und den gemeinsamen Austausch. 


Copyright © 2020 PIEL Die Technische Großhandlung