Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

PIEL ist Anbieter bei „Leipzig vernetzt“

Effektiver und Zeitsparender Einkauf


Die Stadt Leipzig, die Landkreise Leipzig und Nordsachsen haben mit der Mercateo Gruppe die regionale E-Commerce Plattform „Leipzig vernetzt“ ins Leben gerufen, um die regionale Wirtschaft mithilfe der Digitalisierung zukunftssicher und nachhaltig zu stärken. „Leipzig vernetzt“ ist ein digitales Netzwerk, auf dem das Angebot von Unternehmen vor Ort mit der Nachfrage vor Ort digital zusammengebracht werden. Die technische Infrastruktur für „Leipzig vernetzt“ stellt die Mercateo Gruppe aus Leipzig mit ihrem B2B-Netzwerk Unite zur Verfügung. Wie bedeutsam kurze Lieferwege und zuverlässige Geschäftspartner in Reichweite sind, hat die Corona-Krise deutlich gezeigt. „Leipzig vernetzt“ beweist, dass Onlineshopping und „buy regional“ miteinander vereinbar sein können.

Deine Vorteile

  • Schnell und einfach unsere Produkte online einkaufen
  • Verhandelte Preise beibehalten
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Mehr Nachhaltigkeit durch kurze Lieferwege
  • Zeit und Geld sparen durch einheitlichen Bestellprozess

Seit über 30 Jahren in der Region beheimatet bietet unser familiengeführtes Unternehmen für seine Kunden innovative Produkt- und Dienstleistungskonzepte. Wir unterstützen Dich gerne dabei, gemeinsam mit unite Deinen Beschaffungsprozess digital zu verschlanken und Dir die C-Teile-Lösungen zu liefern, denn für uns gilt: Mittelstand gestaltet Zukunft!


Copyright © 2022 PIEL Die Technische Großhandlung