Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

August 2020 – unser Monat der Jubilare! 

Wer ist PIEL? Ganz klar sind die Mitarbeiter, das was die Firma ausmacht.


In Soest sind wir daher besonders stolz. Gleich fünfmal konnten wir in diesem Monat unseren Mitarbeitern zu Ihrem Dienstjubiläum gratulieren.

Allen voran unsere Martina Scholz, die seit 40 Jahren treu zum Unternehmen steht. Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Jubiläum!
Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel arbeitete sie sowohl im Einkauf als auch im Vertriebsinnendienst. 1995 wurde die Marketing Abteilung der PIEL Gruppe gegründet. Seitdem ist sie im Marketing tätig, baute die Abteilung Marketing auf und hat durch ihr persönliches Engagement und Einsatz das Wachstum von PIEL hier entscheidend mitgestaltet.

Dominik Wulkow hält ebenfalls bereits seit 25 Jahren PIEL die Treue. Hut ab! Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum!
Gleich nach dem Fachabitur absolvierte er bei PIEL seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandels-kaufmann und qualifizierte sich im Anschluss in der Abendschule als Handelsfachwirt IHK weiter. Dominik Wulkow spezialisierte sich im weiteren Verlauf auf den Bereich eProcurement und war schließlich im Jahre 2016 Mitbegründer der eigenständigen Fachabteilung C-Teile Management.                                                    Besonders bemerkenswert ist sein Engagement rund um das Materialwirtschaftsforum für den Mittelstand (MAWI-Forum), welches sich mittlerweile als jährlich festes Begeisterungsevent etabliert hat. Heute verantwortet er als Leiter die Abteilungen C-Teile-Management und Dienstleistungen.

Auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit können Sophie Sitnikov, Janet Woicienga und Tufan Kabakci zurückblicken. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum!
Sophie Sitnikov absolvierte eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel. Bevor sie in die Abteilung Produktmanagement Arbeitsschutz wechselte, unterstützte sie die Disposition. Janet Woicienga, die ebenfalls die Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel bei PIEL abschloss, arbeitet heute im Auftragsmanagement. Tufan Kabakci absolvierte eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und unterstützt seither die Logistik.

Allen Jubilaren danken wir vielmals für die Beständigkeit und engagierte Mitarbeit und weiterhin viel Erfolg und Freude bei PIEL!


Copyright © 2020 PIEL Die Technische Großhandlung