Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

FROHE WEIHNACHTEN!


Lieber Partner, lieber PIELaner,

wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass uns dieses Jahr erneut vor große Herausforderungen stellt?

2021 nähert sich dem Ende und wir blicken auf ein höchst spannendes Jahr zurück. Geprägt von Rohstoffknappheiten, Preiserhöhungen und den -nach wie vor- besorgniserregenden pandemischen Entwicklungen.

Umso wertvoller ist es, das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel nun in Ruhe zu verbringen und neue Kraft zu schöpfen.

Wir senden Dir hiermit ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Dein Vertrauen und die engagierte Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir alle Hürden mutig gemeistert. 

Lasst es uns auch in 2022 EINFACH BESSER MACHEN und gemeinsam ERFOLGSGESCHICHTE schreiben.

Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2022. Es kann nur weiter Vieles BESSER WERDEN.

Bleibt gesund!

Euer PIEL-Lenkungszirkel

Michael Piel, Mario Ernst, Christian Piel, Manuela Plaßmann, Andrea Tigges, Michael Beck 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Copyright © 2022 PIEL Die Technische Großhandlung