Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

Erfolgreiche Rezertifizierung

ZERTIFIZIERTER FACHBETRIEB FÜR PSA NACH VTH-STANDARD


Mit den Zertifikaten vom 26.06.2020 wurde unseren Standorten in Dresden und Eisenhüttenstadt nun ebenfalls die erfolgreiche Rezertifizierung bestätigt. Soest erhielt sein Zertifikat bereits im April.

Die Zertifikate haben eine Gütigkeit von 3 Jahren.

Bereits 2017 erhielt die PIEL Gruppe als eines der ersten Unternehmen das Prüfsiegel „Zertifizierter Fachbetrieb für PSA nach VTH-Standard“ des VTH Verband Technischer Handel e.V.

Das 2017 eingeführte Prüfsiegel „Zertifizierter Fachbetrieb für PSA nach VTH-Standard“ des VTH Verband Technischer Handel e. V. dient Einkäufern als verlässliches Erkennungszeichen für Qualität und Fachkunde. Es kennzeichnet kompetente und leistungsstarke Arbeitsschutzfachhändler, die für erstklassige Produktqualität sowie hochwertige Dienstleistungen rund um die Beschaffung und den Einsatz Persönlicher Schutzausrüstungen (PSA) stehen.


Copyright © 2020 PIEL Die Technische Großhandlung