Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
   +49 2921 687-0
  info@piel.de

Der neue Auszubildende bei PIEL in Soest

Heute stellen wir Ihnen Saarujan Aruselvam vor.


Am  01. August durften wir  am Standort Soest unseren neuen Auszubildenden recht herzlich begrüßen.

Saarujan Aruselvam ist 23 Jahre alt. Geboren wurde er in Lippstadt und wohnt seit 20 Jahren in Soest. Sein Hobby ist das Fußballspielen. Seit 3 Jahren spielt er aktiv beim TUS Jahn Soest.

Saarujan absolviert eine duale Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement. Bevor er sich für die Ausbildung bei PIEL entschieden hat, konnte  er sich erste Eindrücke während eines Praktikums verschaffen. Diese waren sehr positiv, so Saarujan. „Nicht nur das Betriebsklima ist angenehm, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir. Zudem wurde mir von Anfang an eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht.“

Saarujan Arulselvam startete seine Ausbildung in der Logistik. Sein Fazit nach den ersten Arbeitstagen. „Die Zeit verging sehr schnell. Die Eindrücke vom Praktikum sind gleichgeblieben.“

Wir freuen uns sehr, Saarujan nun im PIEL Team begrüßen zu dürfen.


Copyright © 2020 PIEL Die Technische Großhandlung